Votet für euren Lieblingsfernweh-Shot!

Wir haben jetzt echt Fernweh und würden am liebsten sofort ganz weit weg fliegen – nach Samoa, Bali oder Australien. Von dort kamen nämlich eure Travel-Shots, mit denen ihr unser E-Mail-Fach in den letzten zehn Tagen geflutet habt.

Vorletzte Woche haben wir euch gebeten, uns euren besten Travel-Shot zu schicken – im Tausch gegen ein XXL-Travel-Kit von Dakine. Jetzt haben wir die drei Bilder ausgewählt, die am meisten Fernweh bei uns ausgelöst haben. Wie wir Fernweh definiert haben? Als unbändiges Verlangen, sofort einen Flug zu eurem Fotomotiv buchen zu wollen! Wie es nun weitergeht? Ab sofort könnt ihr für euren Favoriten auf unserer Facebook-Seite voten – das Bild, das bis Freitag, den 24. Juni, die meisten Likes bekommt, gewinnt das große Dakine Travel-Kit bestehend aus Wetsuit-Backpack, Boardbag, Reisetasche, Leash und Pad!

1. Fernweh-Shot

Markus Elter hat hier seinen Sohn Tim auf Fuerteventura auf einer ziemlich verlockenden Welle vor die Linse bekommen. Die und der Bulli haben bei uns akute Roadtriperitis ausgelöst.