Neugierige Haie, aufgebrochene Autos und schmerzhafte Wipeouts – ihr habt euch für unsere erste Adventsverlosung wirklich ins Zeug gelegt und uns mit verrückten, witzigen und haarsträubenden Surfgeschichten nur so überhäuft!

Uns für eine Story zu entscheiden, war auch nicht ganz leicht, aber nach stundenlanger Beratung und nervenaufreibenden Diskussionen haben wir uns für Nadine Hensingers „TukTuk-Mafia“ entschieden. Wieso? Weil sie beweist, dass man auf Reisen auch mal die eigene Comfort Zone verlassen sollte – selbst auf die Gefahr hin, dass es schiefgeht. Und wenn es schiefgeht, nimm es mit einem Lächeln, speichere es als Lebenserfahrung ab und schreibe eine schöne Geschichte darüber.

Glückwunsch, Nadine, das Travel-Package ist auf dem Weg zu dir!

Hier geht’s zur „TukTuk-Mafia der Peanut Farm“…