„Tief Kunibert, Schneeverwehungen, Graupelschauer und nasskalt“, lauten die Schlagworte des aktuellen Wetterberichts. Für alle, die ein Kontrastprogramm mit Palmen, Boardshorts und Tubes bevorzugen, gibt es unsere Samstagnachmittag-Videoshow…

Stoßverkehr auf Hawaii
Denn seitdem alle Surfpros dieser Welt sich an der North Shore eingefunden haben, zeigte am letzten Mittwoch Pipeline zum ersten Mal, wofür der Spot berühmt ist. Klar, dass jeder im Wasser war und damit meinen wir wirklich „jeder“.

Flat in Portugal
In ganz Portugal herrschte Flat. Wirklich in ganz Portugal? Fast, denn an einem kleinen Strand wollte der Swell einfach nicht aufhören zu pumpen. Der Name? Nazaré! Der Videobeweis, dass Nazaré nicht nur XXL kann.

Barreljagd in Indo
Was passiert, wenn die beiden Surfpros Jack Freestone und Mitch Coleborn einen Trip zu den Mentawais unternehmen? Nichts, was wir nicht erwartet hätten – sehenswert bleibt es allemal. Surffroth garantiert!