Ab morgen bis einschließlich Mittwoch könnt ihr uns auf der ISPO in München besuchen und mit uns anstoßen: Natürlich standesgemäß mit echtem Münchner Bier von Münchner Surfern!

Marc Gallo ist nicht nur leidenschaftlicher Eisbach-Surfer, sondern seit kurzem auch Braumeister! Der Grafikdesigner aus München hat nämlich seine eigene Biermarke kreiert: Hopfmeister Biere sind handwerklich gebraute und unbehandelte Craft-Biere, die mit edlen Hopfsorten aus aller Welt gebraut und verfeinert werden. Hier steckt die Liebe im Detail, und das zeigt sich schon an den Namen der Biersorten: Neben dem süffigen Weißbier „Gipfel Glück“ gibt es auch das „Surfers Ale“ (ein naturtrübes Pale Ale mit den fruchtigen roten Citrus, Mandarine und ein wenig Gras) sowie die erste Auflage der „Road Trip“ Limited Edition Series (ein India Ale Pale, das von einem Trip an die Westküste Irlands inspiriert wurde). Wir sind jetzt schon Fans und wollen euch dieses Highlight der bayerischen Braukunst auf keinen Fall vorenthalten – deshalb gibt es an unserem ISPO-Stand (Halle B6, Stand 200) leckeres Hopfmeister Bier, solange der Vorrat reicht. Prost!

Erster Pflichttermin: Unsere große Standparty am Sonntag, den 24.1., ab 17 Uhr.