0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Young Guns Colapinto und Moniz sind die Highlights 2017

VIDEOBESCHREIBUNG

Griffin Colapinto und Seth Moniz gehören zu den heißen Eisen der nächsten Generation Wunderkinder, die sich zwischen Kalifornien und Hawaii mehr als nur beweisen wollen.

Griffo und Seth haben den hawaiianischen Winter zusammenverbracht, um sich gegenseitig ins Galaktische zu katapultieren. Surfende Flitterwochen unter Palmen, in denen man der Entourage beweisen wollte, dass sie schon mal zwei Umkleideschränke leer machen und die Namen der Youngster draufschreiben können. Colapinto argumentiert mit einem dritten Platz im Volcom Pipe Pro und Moniz hat den “Todd Chesser Hard Charger” -Award zu bieten. Noch Fragen? Wenn die Welt sich weiterdreht, sehen wir beide mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Jahren auf Surfings größter Bühne. Jung, wild und bereit alles (alles!) für dieses große Ziel zu geben, zählen die Young Guns zum Aufregendsten, was diese QS Season zu bieten hat.