0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

PRIME Adventskalender 2018

0

[vc_custom_heading text=”JETZT TEILNEHMEN UND GEWINNEN” font_container=”tag:h2|font_size:40|text_align:center” google_fonts=”font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:800%20bold%20italic%3A800%3Aitalic”]

Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.

Weihnachten steht vor der Türe und damit startet auch wieder der große PRIME Surfing Adventskalender. Mitmachen und gewinnen – es gibt jeden Tag neue Preise!

Das Pure Surfcamp Marokko: Camp Review

Wir haben uns auf die Reise nach Marokko gemacht, um genau zu sein nach Aourir, und haben dort das Pure Surfcamp für euch mal auf Herz und Nieren getestet. Die Pure Surfcamps gibt es mittlerweile auf der ganzen Welt: Sri Lanka, Indonesien, Südafrika, Spanien, Portugal, Frankreich, Costa Rica, Malediven und eben Marokko.

Gibt es dieses Jahr wirklich mehr Haiangriffe als sonst?

Es kommt uns so vor, als ob jede Woche ein neuer Haiangriff passiert. Letzte Woche wurde der Surfpro Sam Morgan in Ballina, einem Surfspot in New South Wales an der Ostküste Australiens, von einem Bullenhai angegriffen. Davor gab es zwei Angriffe in Hawaii und einen in Kalifornien. Ist es eine Tatsache, dass es im Moment unglaublich viele Haiangriffe gibt oder zumindest mehr als gewöhnlich? Oder kommt uns das nur so vor? Wir haben bei Haiexperte Dr. Matthias Schaber nachgefragt.

Germans cant surf: Andi Muellner

Germans cant surf: Ja Freunde, ihr wisst es, wir wissen es: wir Deutschen, Schweizer und Österreicher genießen nicht den besten Ruf in der Surfszene. Oft werden wir mit einem Stück Holz verwechselt, wenn wir wieder wie Falschgeld im Line-up im Weg liegen, aber durch gutes Surfen fallen wir doch eher selten auf.

1. Premium Surflodge in Frankreich

In der Nähe von Hossegor eröffnet die 1. Premium Surflodge in Frankreich von Pure Surfcamps ihre Pforten für euch.

Haiattacke Australien: 15-jähriger stirbt am Strand

0

Haiattacke Australien: In New South Wales kam es dieses Wochenende zur fünften tödlichen Haiattacke in Australien dieses Jahr.

Der Juni in Frankreich hat massiv geliefert

Ripitup.fr versorgt uns wieder mit dem besten Stoff aus Frankreich. Frankreich und der Sommer ist manchmal eine schwierige Angelegenheit, diesen Juni hat es jedoch ordentlich gescheppert in Hossegor und Umgebung.

Traumreise auf die Fiji Inseln zu Gewinnen

Endlich wieder unter Palmen liegen – der Traum könnte ganz bald wahr werden. Um den Release der neuen On the Beach-Kollektion zu feiern, verlost ROXY einen aufregenden Trip für zwei Personen auf die wunderschönen Fiji-Inseln.

Bali ab September für internationalen Tourismus geöffnet

0

Die touristische Provinzverwaltung Balis plant eine Wiedereröffnung der beliebten Urlaubsinsel ab September.

Germans cant surf: Valeska Schneider

Germans cant surf: Ja Freunde, ihr wisst es, wir wissen es: wir Deutschen, Schweizer und Österreicher genießen nicht den besten Ruf in der Surfszene. Oft werden wir mit einem Stück Holz verwechselt, wenn wir wieder wie Falschgeld im Line-up im Weg liegen, aber durch gutes Surfen fallen wir doch eher selten auf.

Wer ist Mick Hoult?

Das Beitragsbild dieses Artikels ist eines der meist geteilten und gedruckten Surfbilder der Welt. Der Fotograf Stu Gibson ist bekannt, doch wer ist der Surfer auf dem Foto, das um die Welt ging?

Machte Steudtner Liverpool zum Meister?

Der FC Liverpool hat seinen ersten Titel seit über 30 Jahren eingefahren. Und glaubt man der Trainerikone Jürgen Klopp, dann war der deutsche Big Wave Surfer Sebastian Steudtner zumindest zum Teil für den Erfolg mitverantwortlich.

1.Riverwave Vergleich: Eisbach vs. Langenfeld vs. The Riverwave

Wir haben uns bereits vergangenes Jahr auf die Reise nach Langenfeld begeben, um dort die stehende Welle zu testen. Nun sind wir in Richtung Mondsee im Salzkammergut aufgebrochen, um dort THE Riverwave zu surfen. Wir haben Max Neuböcks neue Welle auf Herz und Nieren getestet und wollen jetzt wissen, wie sie sich im Vergleich mit dem Eisbach und Langenfeld schlägt.

Rapid Colors – a project by Sevenseasunited

Die FUS Crew vom Eisbach hat einerseits für schlechte Stimmung am Eisbach gesorgt, andererseits das Surflevel gewaltig gepusht. Jetzt haben sich einige Crew Legenden mit der neuen Eisbach Generation zusammengeschlossen und die Jochen Schweizer Welle zerlegt. 

LOCALS ONLY

There’s a certain crew at your local, that anytime the swell is on you can count on them showing up. The ones that live for the increase in a swell period or when the conditions start to light up. Recently the east coast of Australia was bombarded by a solid ground swell that lasted for days. It was the gift that kept in giving. This beautiful clip captured by @spencerfrostfilms , with music by his brother @dylsgram focuses on one small stretch of Aussie sand and reef. Four locals surfers, some family men (even one with baby triplets) all different, but all committed. Carpenter @beaucram , landscape gardener @karlattkins , computer programmer @bass_stanton and movement & Health coach @balancedstudio. This clip celebrates the ones that are always there.

 

Corona und Tourismus: Interview mit Stefan Brill

Corona und Tourismus: Die Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen prognostiziert einen Reiseeinbruch um 80% im Vergleich zum Vorjahr. Keine Branche wurde ähnlich hart vom Virus getroffen wie der Tourismus.

Nic von Rupp in Kandui

0

Diesen Sommer werden wir die warmen Wogen Indonesiens nicht zu Gesicht bekommen. Nic von Rupp zeigt uns in seiner letzten Episode von Froth nochmal genau, was wir diesen Sommer verpassen werden.

O’Neill Europe

0

O’Neill, the original California surf, snow and lifestyle brand, was founded in 1952 when a young man named Jack O’Neill took his unstoppable passion for surfing and used it to battle Mother Nature by inventing the wetsuit. He “just wanted to surf longer”. Jack’s initial vision of producing functional and innovative board riding products continues to lie at the core of everything the company does. Even today, their collection of casual, swim and beach wear is inspired by our love for the ocean.

O’Neill has also started a sustainable movement O’Neill Blue. The mission is to protect our waves and keep our waters blue. The O’Neill Blue collection is a movement towards environmental responsibility & the products are made from sustainable materials that protect our oceans.

Surfcamp für Erwachsene: das Pure Surfcamp 24+ in Moliets

Surfcamp für Erwachsene: die Vorteile von Surfcamps sind nicht von der Hand zu weisen: viele Gleichgesinnte, preiswert und professionelle Betreuung von gut geschulten Surflehrern.

No Regrets: einmal Alkoholiker und zurück!

0

No Regrets: Cave Rock Local Ricky Basnett qualifizierte sich als einer der jüngsten Südafrikaner aller Zeiten für die WCT, verlor dann aber beinahe den Kampf gegen die Sucht.

The Surfing Animals Club

Surfing Animals Club: Gaston, der Erpel, lebt an der Küste und ist ein leidenschaftlicher Surfer. Eines Tages macht er eine höchst ungewöhnliche Bekanntschaft. Philippe, der Fuchs, möchte unbedingt das Wellenreiten lernen. Gaston wird Philippes Surflehrer und die beiden werden beste Freunde. Schon bald wird ein großer Plan geschmiedet. Die Entstehung des SURFING ANIMALS CLUB nimmt seinen Lauf.

Wavepool Krefeld 2023: Deutschlands erster Wavepool?

2

Wavepool Krefeld: Seit einigen Jahren sind Projekte für Wavepools in Deutschland im Gespräch. Unter anderem in München, Berlin und seit letztem Dezember auch in Krefeld.Während in Berlin und München keine konkreten Daten für eine Eröffnung bekannt sind, hält man in Krefeld zumindest am Jahr 2023 fest.

Morgan Maasen shoots Victoria Vergara

2

Almost a decade ago, I met Victoria Vergara on a small volcanic landmass deep in the Indian Ocean, known as Reunion Island.