Wann geht’s los?

Start für den Contest ist Sonntagmorgen – wegen der Zeitverschiebung ist das in Europa aber schon Samstagabend gegen 22 Uhr. Den Livestream findet ihr hier, und es könnte sich lohnen reinzuschauen. Denn der erste Heat im Wasser wird das Finale der Ladys sein, denen ist nämlich diese Woche der Swell ausgegangen. Statt die Ladys die letzten 30 Minuten ihres Contests in minikleinen Wellen austragen zu lassen, fiel nun nämlich die Entscheidung, das Finale direkt vor dem ersten Heat der Männen auszutragen. Und das könnte eine große Show werden, denn die Vorhersage verspricht massive Wasserwände von 10 Fuß.

Die Jungs sind schon auf der Insel eingefallen und können es kaum erwarten sich mit Cloudbreak zu messen.
Die Jungs sind schon auf der Insel eingefallen und können es kaum erwarten, sich mit Cloudbreak zu messen.

Wer jetzt mehr über den Spot Cloudbreak wissen will, dem wird auf der nächsten Seite geholfen.