Bali as good as it gets

Wir müssen euch vorwarnen, beim Ansehen dieses Videos ist Fernweh vorprogrammiert. Denn bei dem Anblick, der wohl makellosesten Tubes, die ihr heute zu sehen bekommt, schmilzt einem das Surfer-Herz dahin.

Bali…

trägt nicht umsonst den Spitznamen „Island of the Gods“. Denn abgesehen von der spirituellen Kraft der Insel, sind die Wellen dort schlichtweg göttlich. Vor allem der südlichste Zipfel der Insel, Bukit Peninsula genannt, gilt als das Epizentrum der indonesischen Surfszene. Hier reihen sich Weltklasse-Surfspots, wie Uluwatu, Padang Padang, Bingin und Balangan aneinander.
Dieses Video zeigt uns, wie schön Bali doch sein kann. Auch wenn es heißt Bali sei einfach zu touristisch und viel zu überlaufen.
Man muss nur wissen, wo es auf Bali am schönsten ist und das ist für uns Surfer zweifelsohne rund um die Bukit Peninsula. Also nichts wie hin da!