News der Woche – 16

    Beruhigen können sich alle, die…
    sich um die Surfindustrie Sorgen machen. So schlecht geht es der nämlich gar nicht. Zumindest lassen die neuesten Zahlen von Vans darauf schließen. Die Sneaker-Marke machte 2003 nur “mickrige” 330 Millionen Dollar an Verkaufserlösen und jetzt in 2015 doch glatt 2.3 Milliarden Dollar. Wenn das mal kein Wachstum ist. Die Wirtschaftsgenies des amerikanischen Fortune Magazines schätzen zudem, dass die gesamte Surfindustrie 2017 um die 13 Milliarden Dollar an Verkaufserlösen einfahren wird.

    Kein Wunder, dass Dane Reynolds nur noch Vans als Sponsor auf seinem Board hat. Da sind die Kassen ja auch gut genug gefüllt.
    Kein Wunder, dass Dane Reynolds nur noch Vans als Sponsor auf seinem Board hat. Da sind die Kassen ja auch gut genug gefüllt.