0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Frankreich wie ihr es noch nie gesehen habt

VIDEOBESCHREIBUNG

Wetten, ihr erkennt Frankreich nicht wieder, wenn ihr dieses Video seht? Dabei sind die Aufnahmen an einem Ort entstanden, der von den endlosen Sandstränden um Hossegor nur eine 30-minütige Autofahrt entfernt ist.

Geflogen ist die Drohne…

über dem französischen Baskenland, wo es vor allem für Longboarder anscheinend noch den einen oder anderen Spot zu entdecken gibt. Übrigens kein ungefährlicher Einsatz für die Drohne – achtet mal bei Minute 0.33 auf die beiden Möwen im Anflug. Die sehen so aus, als ob sie sich gerade überlegen, dem Eindringling eine Lektion zu verpassen.

Der Beweis des Angriffs im Standbild: Die Möwe hatte sogra schon den Schnabel aufgerissen.
Der Beweis des Angriffs im Standbild: Die Möwe hatte sogar schon den Schnabel aufgerissen.

Hinter der Kamera…

oder eher am Steuer der Drohne stand der deutsche Filmer Johannes Rausch – mehr Clips von ihm gibt es hier zu entdecken.