Lasst diesen Clip ein wenig auf euch wirken. Wetten es dauert ein wenig, bis ihr erkennt, was ihr da zu sehen bekommt. Ist es ein künstlerisch begabter Seehund? Oder doch eher das alte Spiel von fressen und gefressen werden?
Gefilmt wurde dieser Fischschwarm auf der Flucht vor dem gefräßigen Seehund am Bondi Beach in Australien. Ach, da waren auch noch Surfer im Wasser, aber denen hat der Seehund gehörig die Show gestohlen.
Datenschutz-Übersicht
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.