0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Chris Burkards größte Herausforderung

VIDEOBESCHREIBUNG

Chris Burkard hat den Ruf einer der besten Surffotografen zu sein. Außerdem zieht es den Kalifornier immer zu den kältesten Wellen der Welt. Doch was Chris bei seinem letzten Trip nach Island erlebte, hatte er nicht erwartet.

Der Plan sah vor…

nach Island zu fliegen und Surfer mitten in der Nacht zu filmen, während die Polarlichter den Himmel erleuchten. Doch dann zog der heftigste Sturm der letzten 20 Jahre auf. “Es war der Weltuntergang oder zumindest kam es uns so vor”, erzählt Chris über den Schneeblizzard, der über sie hinweg fegte. “Aber der elfstündige Trip durch diesen Sturm, der uns wie eine Wand aus Schnee vorkam, war es wert, denn am Ziel warteten perfekte Bedingungen für das Shooting.”

In dem Video erzählt Chris auch viel über das Shooting, aber die Surfaufnahmen sind einfach einzigartig.