Cine Mar präsentiert Heavy Water

Die Oceanstories für Surfaddicts gehen zur Sommertour in die zweite Runde. Dieses Mal präsentiert HHonolulu Events auf der Cine Mar -Surf Movie Night den Film „Heavy Water“ und schippert auf eine exklusive Premierentour durch Europa.

 

Surfbegeisterte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden dürfen sich auf rund 30 Stopps bis Ende November freuen.
Das Filmspektakel „Heavy Water“ erzählt von dem Bigwave-Surfer Nathan Fletcher und seiner Beziehung zu Megawellen. Das Surfen wurde Nathan schon als Kind in die Wiege gelegt. Zu verdanken ist dies seinem Großvater, der einer der Surfpioniere seinerzeit an der Nordküste Oahus (Hawaii) war. Sei gespannt auf die Erzählung persönlicher Erlebnisse und ikonischen Momenten des Sports von Nathan und weiteren Surflegenden wie Andy & Bruce Irons. Tauche mit „Heavy Water“ hinter die Kulissen der Surf-Kultur und erfahre über die Verbindung des Surfsports zu den Wurzeln der Skate-Kultur und dessen legendären Dogtown Crew. Atemberaubende Szenen, Bigwave surfing und ein legendärer „Acid Bomb Drop“ direkt aus einem Helikopter und vieles mehr werden deinen Kinobesuch unvergesslich machen.

Termine

Cine Mar und ihre Surf Movie Night nimmt dich und alle #oceanslover mit um die ganze Welt, ohne dass sie dafür den Kinosessel verlassen müssen. Sei gespannt auf ein erneutes, einzigartiges Event und verbinde dich mit Europas Surf-Community, welche dieselbe Leidenschaft des Surfens teilt wie du.