0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das beste Surfvideo, das ihr diese Woche zu sehen bekommt

VIDEOBESCHREIBUNG

Und die große Überraschung dabei: Der Clip besteht nur aus Szenen, die lange vergessen auf der Festplatte eines der besten Surffilmer schlummerten.

Aber der Besitzer dieser Festplatte ist auch Morgan Maassen

Und Morgan cruiste einst als Lieblingsfilmer von Quiksilver mit  Surfern wie Dane Reynolds oder Stephanie Gilmore zu den exotischsten Spots. Vor ein paar Jahren verabschiedete sich Morgan aber aus der Surfindustrie und ging andere Projekte hinter der Kamera an. Vielleicht ist auch das der Grund für diese ominöse Festplatte, die da voller gewaltiger Surfaufnahmen in Vergessenheit geriet. Egal, denn nun hat Morgan diesen Schatz gehoben und zu einem 17-minütigen Clip zusammen geschnitten. Ein Clip, der bei dir sofortigen Surffroth auslösen wird. Garantiert!

Zu sehen sind Spots in…

Indo, Australien, Puerto Rico, Europa und in ganz Kalifornien.

Und für alle, die keine 17 Minuten Zeit haben, gibt…

es hier einen kurzen Teaser von Morgan für seinen Film. Aber Vorsicht: Wer den Teaser anschaut, nimmt sich danach sowieso 17 Minuten Zeit.