0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das beste Surfvideo der Woche

VIDEOBESCHREIBUNG

Ganz im Ernst. Wir haben diese Woche noch kein Video gesehen, das uns mehr Lust aufs Surfen gemacht. Wetten, euch geht es genauso?

Mehr “easy” geht einfach nicht

Denn Sean “Sea Mullet” Mawson cruist so locker durch fiese Slabs an Australiens Südküste, als würde er auf einer sanften Longboardwelle reiten. Tatsächlich schafft es Sean durch seinen Style sogar, diese Wellen, die vielen von uns sicher ein Nahtoderlebnis verschaffen würden, überraschend verlockend erscheinen zu lassen. Sean ist übrigens in der Surfwelt trotz seines Styles ein recht unbeschriebenes Blatt. Manche Surfstars wie Craig Anderson und Russel Bierke bezeichneten ihn auch schon als den meist unterschätzten Surfer der Welt. Aber seht selbst…