0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das Highlight-Video von der Peahi Challenge

VIDEOBESCHREIBUNG

Der letzte Freitag war der vielleicht wichtigste Tag des Winters für die Big-Wave-Elite. Denn der Swell war groß genug, um die Peahi Challenge in Jaws zu starten.

Der Swell war…

zwar nicht ganz so riesig wie bei der Premiere des Wettkampfes im letzten Jahr. Dennoch hätten die Setwellen sicher ausgereicht, ein Einfamilienhaus locker wegzuräumen. Doch schaut einfach das dreiminütige Highlight-Video der Peahi Challenge an und entscheidet selbst, wie brutal die Wellen waren. Wer noch wissen will, wer gewonnen hat, wer ins Krankenhaus kam und warum der Swell Verspätung hatte, findet alle Details zu dem Contest hier.

Und als Bonus…

…gibt es noch einen Ritt von Billy Kemper (der die Peahi Challenge auch gewann), bei dem wohl jeder Zuschauer auf den Klippen vor Jaws vor Staunen zur Salzsäule erstarrte. Billy zog nämlich in den letzten 20 Sekunden des Finales, als er unbedingt noch einen Ritt brauchte, sehenden Auges in einen gigantischen Closeout und nahm den unausweichlichen Waschgang in Kauf. Und der Waschgang war lang. Achtet mal darauf, wie lange die Jetskis nach Billy suchen. Ebenfalls sehenswert ist übrigens Billys Art sich zu freuen…