0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das neueste Werk von Deus ex Machina

VIDEOBESCHREIBUNG

Die Surf-Hipster von Deus ex Machina haben einen neuen Film produziert und der ist es wert gesehen zu werden. Vertraut uns! 

Kurz der Plot der Story:

Stylemaster Harrison Roach schläft beim Surfen ein, also tatsächlich beim Abreiten einer Welle. Daraufhin macht er sich auf in Richtung einer Insel, um dort ein Board zu shapen, dass ihn von seinem Schlafsyndrom kurieren kann. Klar: Alles nur Fiction und keine Doku. Dafür gibt es aber ein paar der schönsten Surfbilder seit langer Zeit zu sehen. Also entspannt euch und lasst den 20-minütigen Clip ganz gemütlich durchlaufen.

Prime-Surfing-Empfehlung dazu: Je nach Uhrzeit ein kühles Bier am Abend oder ein heißer, dampfender Kaffee am Morgen. Funktioniert beides bestens – same same but different.