Das Produkt der Woche

Glaub uns oder nicht, aber du brauchst ein neues Board in deinem Quiver. Allerdings kein normales Surfboard, sondern ein Softtop ohne Finnen.

Warum sollte ich so ein Board haben wollen?

Weil du dann plötzlich nicht mehr auf perfekte Wellen angewiesen bist, um richtig Spaß beim Surfen zu haben. Vorbei sind dann die Zeiten, in denen du bei Onshore schon am Vormittag den Biervorat gecheckt hast. Denn nun hast du ein Board im Quiver, das auch bei schlappen Onshore-Wellchen ein wahrer Spaßgarant ist. Glaubst du nicht? Dann schau dir mal den Clip von dieser Session auf einem Softtop – einem Beater von Catch Surf – ohne Finnen an. Da blies nämlich auch der Onshore!

Wer sich auch nicht gleich an Skatetricks wie in Minute 0.30 versuchen will, muss auch nicht unbedingt auf die Finnen verzichten. Mehr Herausforderung ist es aber allemal ohne Finnen und damit umso lustiger, wenn ein Ritt gelingt. Surfen muss ja  nicht immer so bierernst sein, oder?