Das Shawn Briley Paradoxon

Die Meisten von uns sind in ihrem Leben bereits über das sogenannte Hummel-Paradoxon gestolpert: es beschreibt einen vermeintlichen Widerspruch in der Aerodynamik, nach deren Gesetzen die Hummel mit einer Flügelfläche von 0,7cm²  und einem Gewicht von 1,2 Gramm eigentlich nicht fliegen sollte. Da die Hummel jedoch einen F… drauf gibt, fliegt sie trotzdem. Und Shawn Briley eben auch.

Irgendwie wird man unweigerlich an Jack Black – den pummligen Schauspieler/Rockstar – erinnert wenn man Shawn Briley erblickt. Man traut dem ihm sicher so manches zu, aber dass der Typ Pipeline dominiert wie sonst vielleicht nur JOB oder John John wäre sicher nicht unser erster Tip gewesen. Wie auch immer er es tut, es ist wirklich beeindruckend und verwirrend zugleich. Shawn wir lieben dich.