Das Video zu den Sylt Open vom letzten Wochenende

Am letzten Wochenende fanden die Sylt Open am Brandenburger Strand statt. Was das los war, seht ihr hier.

Video: INSHORE

Die Nordsee zeigte…

sich dabei gewohnt stürmisch. Denn Sturmtief Herwart war aufgezogen und blies alles nieder, was sich an den Strand wagte. Daher konnten das Finale der Sylt Open auch nicht am Sonntag gesurft werden, sondern erst am Montag. Aber auch dann war für alle Teilnehmer des einzigen DWV-Contests an der deutschen Küste eine Menge Paddelpower gefragt.

Den Sieg holte…

bei den Frauen Valeska Schneider und bei den Männern Arne Bergwinkl, der übrigens in den Tagen vor dem Finale sogar eine der seltenen Tubes ergattern konnte (die könnt ihr hier sehen).

Die kompletten Ergebnisse:

Bei den Ladys:

1. Valeska Ann Pauline Schneider
2. Lilly von Treuenfels
3. Josi Stutz
4. Svea Reimer

Bei den Jungs:

1. Arne Bergwinkl
2. Vince Schols
3. Jonas Bronnert (Akwa Bowee)
4. Julius Wenzel