0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der beste Ritt ever, ever ever!!!

VIDEOBESCHREIBUNG

Letzten Freitag fand in Skeleton Bay vielleicht der beste Ritt aller Zeiten statt und wir haben das Video von der Welle, die so keiner erwartet hatte.

Die Fakten:

Der Ritt dauerte 2 Minuten, führte durch 8 Barrels und über eine Distanz von 1.5 Kilometern. Erleben durfte diesen Ritt der US-Pro aus Hawaii Koa Smith, der alles auf eine Karte setzte und nach Namibia flog. Aber seht selbst wie der wohl beste Ritt aller Zeiten aussah.

Das Risiko war groß:

Denn ob dieser Swell am letzten Freitag wirklich richtig gut werden würde, war mehr als fraglich. Viele Pros dachten, dass der Swellwinkel nicht passt und die Windvorhersage war auch eher unsicher. Als Folge riskierte kaum ein Pro die Reise nach Afrika (was so ein Trip kostet, könnt ihr hier lesen). Vor Ort war also nur eine Handvoll Surfer und die erlebten einen der besten Tage, die es je in Skeleton Bay gab. Unverhofft kommt eben oft!

Und auf der nächsten Seite gibt es noch Koas Ritt aus seiner GoPro-Perspektive. Wir sagen nur: Krass!!!