0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Grund, wieso Nic von Rupp zur Surfelite zählt

VIDEOBESCHREIBUNG

5 Minuten Barrel-Time mit Nic von Rupp & Friends. Nicht mehr, nicht weniger, aber auf jeden Fall sehenswert, wenn man auf Tubes, Spit und Slow-Motion steht.

Auch ohne Weltmeistertitel an die Weltspitze

Nic von Rupp ist das Beste, was dem deutschen Surfen seit Jahren passiert ist. Der Deutsche, der in Portugal aufgewachsen ist, surft technisch so gut, dass er es locker auf die World Tour schaffen könnte, wenn er nur wirklich wollte. Aber wir glauben, er will gar nicht. Denn eigentlich fühlt sich Nic in heftigen Tubes viel wohler, als im Contest-Lycra um hüfthohe Schluffiwellen zu kämpfen. Dieses Video ist einmal mehr der Beweis, dass Nic keinen Weltmeistertitel gewinnen muss, um zur Weltspitze zu gehören. Uns blieb bei ein paar Sequenzen der Atem weg.

Wer mehr über Nics Leben erfahren möchte, dem empfehlen wir dieses Interview.