Der PRIME-Surfing-Adventskalender: 10. Dezember

Roxy Fitness Outfit

Dein Vorsatz für 2018 lautet, fitter zu werden? Dann solltest du das heutige Türchen unseres Adventskalenders sofort öffnen – dahinter verbirgt sich das perfekte Outfit für dein neues Leben.

Roxy Fitness Outfit

Roxy hat ein paar der besten Surferinnen dieses Planeten im Team und die sind fitter, als wir es jemals sein werden. Aber wer sich für das nächste Jahr vorgenommen hat, die (Surf-) Form seines Lebens zu erreichen, bekommt mit diesem Outfit schon einmal einen echten Motivationsschub! Das Shiny Way Top ist aus einem speziellen Material gefertigt, das die Feuchtigkeit vom Körper wegtransportiert, während dich dank Roxy DryFlight Technology schön trocken hält. Eine antimikrobielle Behandlung verhindert unangenehmen Schweißgeruch. Passend dazu gibt es die funktionellen, atmungsaktiven Stay On Laufleggings. Ihre weichen Flatlock-Nähte vermeiden Hautirritationen und garantieren hohen Tragekomfort. Die transparenten Einsätze in den Kniebeugen sehen nicht nur cool aus, sondern sorgen auch für genügend Belüftung bei schweißtreibenden Workouts.

Wie kann ich gewinnen?

Um das Roxy Fitness Outfit zu gewinnen, musst du uns nur eine Surferin aus dem Roxy-Team nennen.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!