Der PRIME-Surfing-Adventskalender: 14. Dezember

Hikkaduwa

Ihr wolltet schon immer mal nach Sri Lanka? Dann ist der Gewinn, der sich heute in unserem Adventskalender versteckt, vielleicht eine kleine Motivationshilfe!

Waves ’n‘ Backpack Sri Lanka eBook

Der Winter ist die perfekte Reisezeit für die Südwestküste Sri Lankas. Worauf wartest du also noch? Vielleicht auf ein Buch, das dir alles sagt, was du über die Insel im Indischen Ozean wissen musst? Zum Beispiel wo du die besten Wellen findest, wie du auf deinem Trip als Backpacker Geld sparst und welche Sehenswürdigkeiten du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest? Dann ist dieses eBook über Sri Lanka der ideale Preis für dich!

Das Buch stammt von Julian Gottke und seiner Freundin Anika Bröhl, die gemeinsam den Blog wavesnbackpack ins Leben gerufen haben, auf dem sie über ihre Backpack-Trips mit Surfboard berichten. Einen ersten Eindruck davon, was euch in dem eBook erwartet, könnt ihr hier bekommen. Denn die beiden haben für unseren Dezember-Reisetipp ihre besten Wellen, Sehenswürdigkeiten und Backpack-Tipps für Sri Lanka zusammengestellt.

Wie kann ich gewinnen?

Um das Sri Lanka eBook zu gewinnen, musst du uns nur verraten, wie viel das Buch offiziell kostet.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!