Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 11. Dezember – Landlocked Tee

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute: Die Uniform für jeden Surfer, der nicht am Meer wohnt.

Wie hart ist es für einen Surfer, nicht am Meer zu leben? Sehr hart. Fast schon unmenschlich. Das wissen auch die Jungs vom Saltwater Shop in Hamburg und haben sich daher eine ganz besondere Kampagne ausgedacht: „Landlocked“. Dabei können Surfer, die nicht am Meer wohnen, ein Foto von sich einschicken und erklären, was sie tun, um aus diesem schmerzlichen Zustand auszubrechen. Es gibt auch ein wunderschönes Video dazu, das uns und allen anderen aus der Seele spricht. Aber nun zurück zum Wesentlichen: dem Preis. Zu gewinnen gibt es heute dieses „Landlocked“ Tee vom Saltwater Shop, das zur neuen Uniform deutscher Surfer werden könnte.

Im Saltwater Shop gibt es übrigens noch viel mehr wunderschöne Produkte rund um das Thema Meer & Surfen! Falls ihr noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk suchen solltet...
Im Saltwater Shop gibt es übrigens noch viel mehr wunderschöne Produkte rund um das Thema Meer & Surfen! Falls ihr noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk suchen solltet…

Um das Landlocked Tee zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage richtig beantworten: Was bedeutet das Wort „landlocked“? Tipp: Die Antwort findet ihr auf der Facebook-Seite vom Saltwater Shop im Album „Landlocked“

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!