Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 12. Dezember – Blue Tomato Surf Poncho

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute gibt es den ultimativen Surf Poncho abzustauben.

Wer kennt das nicht: Du bist nach der Session total durchgefroren vom kalten Wasser und dann bläst dir auch noch ein eisiger Wind um die Nase. Wer sich jetzt in einen kuschligen Ganzkörperumhang, auch Surf Poncho genannt, hüllen kann, ist klar im Vorteil. Und wer dann auch noch dieses stylische Teil von Blue Tomato am Körper trägt, macht auf jeden Fall eine gute Figur. Klar, dass der Surf Poncho aus wasserabsorbierendem Material gefertigt ist, das rasend schnell trocknet.

Der Blue Tomato Surf Poncho ist Teil der BT-Kollektion – einer Reihe cooler Produkte, die den Namen "Blue Tomato" tragen.
Der Blue Tomato Surf Poncho ist Teil der BT-Kollektion – einer Reihe cooler Produkte, die den Namen “Blue Tomato” tragen.
Auch von hinten ist der BT Surf Poncho schön anzusehen.
Auch von hinten ist der BT Surf Poncho schön anzusehen.

Um ab sofort nie mehr am Meer zu frieren, musst du nur folgende Frage beantworten: Wo eröffnete Blue Tomato 1994 den ersten Shop?

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!