Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 15. Dezember – Bali Travel Guide & Beach-Armband

0
Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute verbergen sich gleich zwei Geschenke hinter dem Türchen…

15. Dezember

Ihr wollt Bali mal von einer anderen Seite kennenlernen und nicht nur Kuta, Canggu und Balangan sehen? Dann ist das Buch „122 Things To Do In Bali“ genau das Richtige für dich! Die Mädels des Blogs indojunkie.com kennen nämlich so gut wie jede Ecke auf der Insel der Götter und verraten euch in ihrem Travel Guide, wo es die besten Beach-Partys, schönsten Sonnenuntergänge, entspanntesten Massagen oder aufregendsten Bike-Touren gibt. (Mehr über das Buch erfahrt ihr übrigens auch in unserer Gallery, für die uns die Indojunkies ihre 20 besten Tipps für Bali verraten haben…)

Das perfekte Geschenk für jeden Bali-Fan!
Das perfekte Geschenk für jeden Bali-Fan!

Und als Zugabe schenken euch die Blogger-Mädels noch einen Armreif aus ihrer aktuellen Biru-Biru-Kollektion! Ein Schmuckstück, das zugleich ein echtes Statement ist: „Life is better at the beach“ – das wissen wir doch alle, oder? Aber das Beste an Biru Biru ist, dass ein Teil der Erlöse an Meeresschutzprojekte gehen und ihr somit aktiv etwas zum Schutz unserer Ozeane beitragt.

Die Kollektion umfasst drei Statements, bei uns gibt es "Life is better at the beach" zu gewinnen.
Die Kollektion umfasst drei Statements, die wir alle ziemlich gut finden.

Um Buch und Armband zu gewinnen, musst du uns nur sagen, wer hinter Biru Biru steckt.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!