Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 16. Dezember – Nixon-Uhr

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Und damit ihr die Stunden bis zum 24. zählen könnt, haben wir heute eine Nixon-Uhr für euch.

16. Dezember

Dass Nixon geniale Uhren macht, wissen wir. Aber wir sind doch immer wieder von den Socken, wenn wir auf der Website die vielen neuen Modelle in unendlich vielen Farben und Materialien plus die speziellen Collabs (wie etwa gerade eben zum Start des neuen Star Wars-Films „Rogue One“) sehen. Wer hier nicht sein Lieblingsmodell findet, dem kann echt nicht mehr geholfen werden. Einer der absoluten Nixon-Bestseller versteckt sich heute hinter dem 16. Türchen unseres Adventskalenders: die Time Teller! Ihr cooler Look, die zahlreichen Funktionen (wie zum Beispiel die Wasserdichte bis 10 ATM oder das japanische Miyota-Quarzuhrwerk) und ihre absolute Zuverlässigkeit überzeugen nicht nur an Land, sondern auch im Wasser.

Mit etwas Glück gehört die Time Teller von Nixon bald dir!
Mit etwas Glück gehört die Time Teller von Nixon bald dir!

Um diese Uhr bald dein Eigen nennen zu können, musst du uns folgende Frage beantworten: Welcher Nixon Teamsurfer wurde bereits Weltmeister?

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!