Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 20. Dezember – Billabong Jacket

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute bekommt ihr die ultimative Winterjacke von Billabong präsentiert…

20. Dezember

Einer unserer Favoriten für diesen Winter: Das Pitstop Jacket von Billabong! Es ist Teil der Surfplus Collection, in der du lauter zeitlos stylische Klamotten findest. Aber die Jacke sieht nicht nur gut aus. Außen blockt ein Wollgemisch in Holzfäller-Optik selbst eisigen Offshore-Wind ab, und innen hält dich das weiche Teddyfell mollig warm.

Das Pitstop Jacket ist eines der Lieblingsstücke des Billabong Teams und könnte bald schon dir gehören!
Das Pitstop Jacket ist eines der Lieblingsstücke des Billabong Teams und könnte bald schon dir gehören!

Um diese Jacke zu gewinnen, musst du uns nur folgende Frage beantworten: Welcher von Billabong gesponserte Worldtour-Event findet gerade in Hawaii statt?

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse, Telefonnummer und Kleidergröße (S, M, L, XL) anzugeben. Viel Glück!