Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 21. Dezember – Quiksilver Hut

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute sorgt Quiksilver dafür, dass du beim nächsten Trip in die Tropen garantiert keinen Sonnenstich bekommst.

21. Dezember

Wer hat es nicht schon einmal erlebt: Man fliegt bei Minustemperaturen in Deutschland los, kommt bei 95 Prozent Luftfeuchtigkeit und 35 Grad in den Tropen an, und die Sonne brennt aufs Haupt. Jetzt wäre ein Hut keine schlechte Idee! Glücklich derjenige, der diesen Quiksilver Strohhut im Gepäck hat, denn damit schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens: Ein Hut kleidet dich immer besser als ein Cap. Zweitens: Er bietet fast Rundumschutz, ein hässlicher Sonnenbrand im Nacken oder auf den Schultern gehört der Vergangenheit an.

Damit gehst du in Asien fast als Local durch...
Damit gehst du in Asien fast als Local durch…

Um mit diesem Hut zu deiner nächsten Reise aufzubrechen, musst du uns nur sagen, wie der einzige Italiener im internationalen Quiksilver Surfteam heißt.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!