Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 22. Dezember – BCN Surfwachs

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute könnt ihr zwei handgemachte Surfwachs abstauben…

22. Dezember

BCN Wax gibt es nur in ausgewählten Surfshops, denn das gute Stück ist handgemacht und aus Barcelona importiert. Klar dass Saltwater Shop in Hamburg, einer unserer Lieblingsshops, die coole Brand im Sortiment hat! Das Wachs ist 100% biologisch abbaubar und in liebevollem Design gestaltet. Nicht zu vergessen: Das Wachs riecht natürlich auch unglaublich gut – und zwar nach Kokosnuss.

Für eines der letzten Türchen in unserem Adventskalender stiftet der Saltwater Shop ein BCN Basecoat Wax und ein BCN Cold Water Wax (16 Grad und kälter). Damit steht eurem nächsten Trip an den Atlantik oder an die Nordsee nichts mehr im Weg…

Fast zu schade, um damit sein Surfboard zu wachsen – BCN Wax aus Barcelona.
Fast zu schade, um damit sein Surfboard zu wachsen – BCN Wax aus Barcelona.

Um dieses Liebhaberwachs zu gewinnen, musst du uns nur sagen, welcher deutsche Surfer in Barcelona aufgewachsen ist. Tipp: Er hat 2015 die deutschen Surf-Meisterschaften gewonnen…

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!