Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 23. Dezember – Dakine Rackpads

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute verstecken sich hinter dem vorletzten Türchen zwei Paar Rackpads von Dakine.

23. Dezember

Wenn es um Rucksäcke, Boardbags, Leashs oder Pads geht, ist Dakine eine der besten Marken, die es auf dem Markt gibt. Schließlich hat die 1979 auf Maui/ Hawaii gegründete Firma nicht ohne Grund die ganz großen Namen der Surfwelt unter Vertrag: John John Florence,  Joel Parkinson, Albee Layer oder Bruce Irons.

Wer schon einmal mit Mietwagen auf Surfexpedition gegangen ist, kennt das Problem: Ihr habt zwar einen Dachträger mitgebucht, aber für das Leihboard kein Bag. Wie soll das gute Stück nur auf dem Autodach fixiert werden ohne es zu verkratzen oder Dellen zu provozieren? Die Aero Rackpads von Dakine sind die Lösung? Einfach an den Dachträgern befestigen und schon könnt ihr eure Boards ohne Probleme festzurren!

Zu gewinnen gibt es zwei Dakine Aero Rackpads. Einmal mit Palmenmotiv...
Zu gewinnen gibt es zwei Dakine Aero Rackpads. Einmal mit Palmenmotiv…
.... und einmal in klassischem Schwarz.
…. und einmal in klassischem Schwarz.

Um ein Set Aero Rackpads zu gewinnen, musst du uns nur sagen, wann Dakine Teamrider Bruce Irons Geburtstag hat.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!