Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 24. Dezember – 1 Woche Pure Surfcamp in Portugal

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Heute öffnet sich das letzte Türchen, und wir haben das ultimative Weihnachtsgeschenk für euch: Eine Woche im Pure Surfcamp in Caparica/ Portugal.

24. Dezember

Weihnachten ist nur einmal im Jahr und daher haben wir uns einen ganz besonderen Preis für das letzte Türchen unseres großen Adventskalenders aufgehoben. Zur Feier des Tages stiftet Pure Surfcamps eine Woche Kost und Logis in der Eco Surflodge in Caparica, Portugal!

Die Eco Surflodge ist liebevoll eingerichtet, hat einen Pool im Garten und das Meer vor der Haustür!
Die Eco Surflodge ist liebevoll eingerichtet, hat einen Pool im Garten und das Meer vor der Haustür!

Das Camp legt großen Wert darauf, euch einen möglichst umweltfreundlichen, gesunden und erholsamen Surfurlaub zu bieten. Dafür wurde die Lodge mit gemütlichen Holzmöbeln von portugiesischen Künstlern eingerichtet, die aus wiederverwertetem Holz gebaut wurden. Beim Essen wird Wert auf hochwertige Nahrungsmittel gelegt, die gesund sind und aus der Region stammen. Um der Eco Lodge zudem einen besonderen Charme zu verleihen, ist jedes Zimmer individuell mit kleinen künstlerischen Highlights, wie Treibholz Lampen oder Surfbildern, eingerichtet. Natürlich überzeugt die Lodge aber auch mit der Nähe zum Strand und Surfspot – nur 150 Meter sind es oder eine Minute zu Fuß! Außerdem liegt Lissabon gleich um die Ecke…

Zum Spot ist es nur einen Katzensprung!
Zum Spot ist es nur einen Katzensprung!

Um eine Woche in der Surf Ecolodge zu gewinnen, musst du uns nur einen Teamrider aus dem Pure Surfteam nennen.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!

Mit ein bisschen Glück kannst du bald auch solche Wellen surfen...
Mit ein bisschen Glück kannst du bald auch solche Wellen surfen…