Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 4. Dezember – O’Neill Rucksack

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute beschenkt euch O’Neill mit einem stylischen Rucksack.

4. Dezember

O’Neill macht sich nicht nur für die Umwelt stark, sondern auch Top-Produkte. Wie zum Beispiel diesen 25 Liter großen Boarder Plus Backpack mit wasserfestem Boden. Die verstellbaren Schultergurte sorgen für den nötigen Komfort. Im Inneren gibt es verschiedene Fächer und eine Laptop-Tasche, außen sorgen Schnallen und Riemen für den leichten Transport deines Snow- oder Skateboards.

Mit diesem Rucksack steht der nächsten Surf-Expedition nichts mehr im Weg.
Mit diesem Rucksack steht der nächsten Surf-Expedition nichts mehr im Weg.

Um den O’Neill-Rucksack zu gewinnen, musst du uns nur einen deutschen O’Neill Teamsurfer nennen!

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!