Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016: 7. Dezember – Billabong Poncho

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Bis Weihnachten gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen. Heute sind mal die Ladys dran…

Ein Poncho sollte einfach in den Kleiderschrank jeder Surferin gehören. Wieso? Weil nichts praktischer ist als so ein Überwurf! Er wärmt dich nach einer langen Session, du kannst ihn am Strand als Decke benutzen, und nach dem Surf machst du damit auch in der Bar eine gute Figur, ohne dich für deinen zerlöcherten Pullover schämen zu müssen. Der Beachy Night Poncho von Billabong kann all das!

Wie wäre es, wenn dieser Poncho unter deinem Weihnachtsbaum läge?
Wie wäre es, wenn dieser Poncho unter deinem Weihnachtsbaum läge?

Um euch bald in dieses schicke Kleidungsstück hüllen zu können, müsst ihr nur folgende Frage beantworten: In welchem französischen Surf Village hat Billabong Europe sein Headquarter?

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!