Der PRIME-Surfing-Adventskalender 2016: 1. Dezember – Dakine Leash

Der Prime-Surfing-Adventskalender 2016

Von diesem Adventskalender werdet ihr noch euren Kindern erzählen! Ab heute gibt es bei uns jeden Tag einen tollen Preis zu gewinnen – bis Weihnachten.

1. Dezember

Den Anfang macht Dakine. Die 1979 auf Maui/ Hawaii gegründete Firma hat nicht ohne Grund die ganz großen Namen der Surfwelt unter Vertrag: John John Florence,  Joel Parkinson, Albee Layer oder Bruce Irons. Ihre Rucksäcke, Boardbags, Leashs und Pads gehören einfach in jeden guten Surf-Haushalt!

Dakine verlost heute eine Kanui Team Leash, auf die sowohl in kleinen Spaßwellen als auch in Double Overhead Barrels immer Verlass ist.

Mit etwas Glück könnt ihr diese Dakine Leash bald an eurem Surfboard befestigen.
Mit etwas Glück könnt ihr diese Dakine Leash bald an eurem Surfboard befestigen.

Was du tun musst, um die Leash zu gewinnen? Geh auf die Facebook-Seite von Dakine und sag uns, welche neue Rubrik ab sofort jeden Dienstag dort zu finden sein wird! Tipp: Es geht um Reisen…

Schick die Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Eure Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!