Der PRIME-Surfing-Adventskalender: 24. Dezember

Pure Surfcamps Seaview Marokko

Heute wird das letzte Türchen unseres Adventskalenders geöffnet, und natürlich haben wir uns das Beste zum Schluss aufgehoben. Nur so viel sei verraten: Du solltest dir Urlaub nehmen.

 1 Woche Seaview Marokko mit Pure Surfcamps

Marokko ist die ideale Winter-Destination! Bei Temperaturen von über 20 Grad ist das Land eine tolle Alternative für alle, denen die Tropen zu teuer sind. Pure Surfcamps haben sich nicht lumpen lassen und spendieren eine Woche Unterkunft (inklusive Frühstück, Lunchpaket, Mittagssnack und Abendessen) im Seaview Marokko Surfcamp! Das Camp liegt in Aourir unweit vom marokkanischen Surfmekka Taghazout. Der Strand Banana Beach mit diversen Surfspots für alle Level liegt direkt vor der Haustür. Den Surf kannst du easy von deinem Zimmer oder dem Infinity Pool checken. Um die Woche optimal nutzen zu können und immer topfit zu sein, könnt ihr bei zertifizierten Lehrern Yoga-Unterricht nehmen.

So wohnt ihr im Seaview Marokko von Pure Surfcamps.
So wohnt ihr im Seaview Marokko von Pure Surfcamps. Vom Pool aus könnt ihr die Wellen checken!

Wie kann ich gewinnen?

Um eine Woche im Seaview Marokko zu gewinnen (Buchungszeitraum je nach Verfügbarkeit), musst du uns nur einen Surfer aus dem Pure Surfteam nennen.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!