Der PRIME-Surfing-Adventskalender: 4. Dezember

Das Surftrip-Überlebenshandbuch
Damit geht auf dem nächsten Surftrip garantiert nichts mehr schief!

Auch heute gibt es bei unserem virtuellen Adventskalender wieder einen Preis abzusahnen! Eigentlich sogar zwei: Mit dieser Lektüre geht auf deinen Surftrips garantiert nichts mehr schief.

4. Dezember: Das Surftrip-Überlebenshandbuch Teil 1 & 2

Mittlerweile ein echter Klassiker im Bücherregal eines jeden abenteuerlustigen Surfers! Nicht nur von der PRIME-Surfing-Redaktion getestet und für gut gefunden, sondern sogar geschrieben. In Teil 1 des Surftrip-Überlebenshandbuches finden sich über 100 nützliche Tipps, wie etwa: Was tue ich, wenn mich ein Hai umkreist? Wie desinfiziere ich einen Reef Cut richtig? Woran erkenne ich einen Lady Boy? Welche Wipeout-Technik eignet sich bei welcher Welle? In Teil 2, der auch den Untertitel “Better be ready when the REAL shit goes down” trägt, geht es dann noch ein bisschen härter zur Sache: Du lernst, wie du Platzwunden selbst nähst, wo die am schwersten zugänglichen Wellen der Welt brechen, wie du locker drei Minuten die Luft anhältst und mit welchem Workout du in 4 Wochen in die (Surf-) Form deines Lebens kommst.

Wie kann ich gewinnen?

Um das Surftrip-Überlebenshandbuch Teil 1 und 2 zu gewinnen, musst du uns nur sagen, wie der Untertitel von Teil 1 lautet.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!