Der PRIME-Surfing-Adventskalender: 5. Dezember

Thermos Flasche

Brrr, kalt da draußen, oder? Daher haben wir heute in unserem Adventskalender etwas versteckt, das auf keinem zukünftigen Roadtrip fehlen darf. 

5. Dezember: Thermos Flasche und Food Mug

Die Marke Thermos steht für höchste Qualität und Langlebigkeit. Nicht zu unterschätzen, wenn man monatelange Roadtrips durch Europa unternimmt. Denn dann brauchst du eine Thermoskanne, auf die du dich verlassen kannst und die nicht gleich kaputt geht, wenn sie mal auf den Boden fällt. Zusätzlich zur schlag- und bruchfesten Thermoskanne Stainless King (mit 5 Jahren Garantie auf die Isolierleistung) vergibt Thermos auch noch einen isolierten Food Mug mit klappbarem Edelstahllöffel. Praktisch, wenn man zum nächsten Secret Spot irgendwo durch die Wildnis hikt und sich nach einer eisigen Session erstmal einen Teller warme Nudeln reinziehen kann.

Thermos Food Mug
Hier der Food Mug von Thermos, den es zusätzlich zur Thermoskanne zu gewinnen gibt.

Wie kann ich gewinnen?

Um die Thermos Flasche und Food Mug zu gewinnen, musst du uns nur sagen, wann die Firma Thermos gegründet wurde.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!