Der PRIME-Surfing-Adventskalender: 7. Dezember

Indoor-Surfen in der Jochen Schweizer Arena

Heute bringen wir dich auf die Welle! Eine ganz besondere Welle, denn wo sie bricht, gibt es kein Flat, dafür aber jeden Tag Boardshort-Temperaturen und Offshore…

Indoor-Surfen in der Jochen Schweizer Arena

Heute versteckt sich in unserem Adventskalender ein 2-für-1-Gutschein für die Indoor-Welle in der Jochen Schweizer Arena vor den Toren Münchens! Das heißt, du gewinnst 45 Minuten Indoor-Surfen für dich sowie eine weitere Person – inklusive Leih-Surfboard und in tropischem, 25 Grad warmem Wasser.

Die 2-für-1-Weihnachtsaktion der Jochen Schweizer Arena geht noch bis zum 24. Dezember: Für jede Erlebnis-Geschenkbox gibt es das gleiche Erlebnis einmal gratis dazu! Die Aktion gilt insgesamt für 14 unterschiedliche Erlebnisse (wie etwa Indoor-Surfen, Fliegen im Windkanal oder Hochseilklettern im Outdoorpark).

Wie kann ich gewinnen?

Um den 2-für-1-Gutschein zu gewinnen, musst du uns nur sagen, in welchem Ort die Jochen Schweizer Arena steht.

Schicke deine Antwort bis heute Abend 18 Uhr an info@prime-surfing.de. Achtung: Vergiss nicht, Deine Adresse und Telefonnummer anzugeben. Viel Glück!