Die Abenteuer der Billabong Adventure Division

Diese Jungs holen ihre Surfboards raus, wenn Wellen brechen, die nur eine Handvoll Surfer überhaupt interessieren. Sie surfen Berge aus Wasser, die locker einen Fischkutter versenken können und kamen bisher überraschenderweise immer unbeschadet davon.

Die Billabong Adventure Division…

umfasst aber auch Big-Wave-Maniacs wie Shane Dorian, Greg Long oder Benjamin Sanchis. Also Surfer, die ihre Grenzen weit außerhalb des Bereichs ziehen, den wir als potentiell tödlich bezeichnen würden. Über die Trips dieser Crew nach Irland, Portugal oder Hawaii wurde nun ein Film produziert. Leider ist die Premiere erst im April 2017 – den Trailer dazu gibt es aber schon jetzt und der hat es in sich.

Wer jetzt schon einen Einblick…

in den Alltag der Adventure Division haben will, findet hier eine Art „On the Road“-Tagebuch von den Trips mit den Wellenjägern.