0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Eine Lady aus Barbados auf Tour durch Indo

VIDEOBESCHREIBUNG

Chelsea Tuach schrieb letztes Jahr Geschichte – Surfgeschichte zumindest. Denn Chelsea war die erste Surferin aus Barbados, die sich für die World Tour qualifizieren konnte. Doch das ist jetzt schon Vergangenheit.

Denn für Chelsea Tuach lief es nicht gut…

auf der World Tour. Die Ergebnisse in den Contest wollten einfach nicht besser werden und so war der Traum von der World Tour bald wieder vorbei. Tatsächlich hatte Chelsea nach dieser Erfahrung auch genug von Wettkämpfe und wollte wieder zum richtigen Surfen zurück finden. Wie sie das versucht, seht ihr in diesem Clip über einen Trip von Chelsea durch Indo.

Und alle, die sagen, dass Frauen nicht surfen…

können, die sollten mal die Tube bei Minute 0.25 nachmachen.