Die Story seines Lebens: Jules Ahoi

Jules Ahoi lebt ein Leben, von dem die meisten von uns nur träumen: Er macht Musik, schreibt Songtexte über seine Liebe zum Meer und surft so oft es nur geht. Jetzt ist ein sehr inspirierendes Video über den Singer/ Songwriter erschienen.

Wir garantieren:

Nach diesem Video willst du sofort die Uni schmeißen oder deinen Bürojob kündigen und auch nur noch das machen, was dir Spaß macht. Aber Achtung: Nicht jeder hat das Talent zum Singen und Songs schreiben. Doch Jules Ahoi hat es. In dem Video, das Jules auf einem seiner Roadtrips entlang der spanischen Küste begleitet, erzählt er von seiner Liebe zum Ozean und Surfen und wie daraus Songs entstehen.

Du willst mehr?

Mehr von Jules Ahoi hören beziehungsweise wissen? Hier findest du das Video zu seiner ersten Single „Dream“ und hier erfährst du, wie er seinen Traumjob „Singer/ Songwriter“ verwirklicht hat.