Earn 100 Reward Points by creating the blog post

Die Waiting Period für den Contest der World Tour in Bells Beach hat gerade begonnen. Alle Superstars sind vor Ort, nur der Ozean war am ersten Tag flach wie ein See. Am Tag zuvor sah das allerdings noch anders aus.

Denn kurz vor dem Start des…

Rip Curl Pro Bells Beach zeigte sich der Spot bei einem soliden Swell von seiner besten Seite. Klar, dass alle Stars der Surfszene an diesem Tag im Wasser waren. Und wie das aussah, seht ihr hier:

Einen Tag später, also pünktlich…

zum Start des Events sah der Ozean dann so aus:

2 Fuß sollen die Sets am Eröffnungstag gehabt haben. Zu klein, um den Contest zu starten.
2 Fuß sollen die Sets am Eröffnungstag gehabt haben. Zu klein, um den Contest zu starten.

Wie geht’s weiter?

Kurz: Swell ist auf dem Weg. Aber es gibt noch 7 weitere Dinge, die du über den Contest in Bells wissen solltest. Welche das sind, erfährst du hier.