Kelly ist nicht da

Er meinte, dass sein Fuß nach der letzten OP immer noch nicht fit genug ist für einen Surfcontest.

Die Sandbank erholt sich

Grund dafür sind die riesigen Pumpen, die Sand Richtung Superbank schaffen. So soll es möglich sein, dass die Sandbank jeden Tag um fast 20 Meter wächst. Eine Tatsache, die sich schon am Montag (der ist in Australien ja schon vorbei) zeigte. Denn als die Ladys beim Roxy Pro weitermachten, lief Snapper Rocks deutlich besser als am Vortag. Die Männer hatten aber Pause an dem Tag.

Da kommt was auf den Contest zu

Um genau zu sein der Swell eines weiteren Zyklons, der diesmal den Namen Hola trägt. Schon am Dientag werden sich die ersten Lines zeigen und dann am Mittwoch mit voller Wucht eintreffen. Mit etwas Glück könnte sich die Superbank dann in Barrelhausen verwandeln. Zu sehen wird das alles täglich ab circa 23 Uhr im Livestream sein. Zu unserer Überraschung aber nicht nur auf Facebook (wie es eigentlich angekündigt war), sondern auch auf der WSL-Website.

Und auf der nächsten Seite gibt es noch was zur Entspannung, was ihr nicht verpassen solltet…