Surfink
Surfink
Surfink
Surfink

Dylan Graves – Weird Waves Season 3

VIDEOBESCHREIBUNG

Weird Waves Season 3: wie die Pläne aller anderen Menschen, hat die Coronapandemie auch Graves Pläne gewaltig durcheinander gewürfelt.

Wie alle anderen auf diesem Planeten traf 2020 die WW-Crew wie eine Tonne Steine ​​… und alle Pläne für das Jahr änderten sich. Da Dylan Graves und Dave Malcolm sich jetzt näher an ihrer Heimat befanden, hatte die WW-Crew keine Ahnung, dass so viele ihrer Lieblingswellenarten und Menschen in Südkalifornien gleich um die Ecke waren.

Um die ganze Sache “Weird” zu machen haben sich Dylan und Dave nur Nachts in die Fluten geworfen. Von Biolumineszenz über Blue Moons bis hin zu Sci-Fi-Beleuchtungsgeräten. Wer sind diese Nachtschwärmer, die sich im Umhang der Nacht herumschleichen? Und was noch wichtiger ist, warum?