0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ein Blick ins Leben einer der besten Surferinnen der Welt

VIDEOBESCHREIBUNG

Wie sieht dein Leben aus, wenn du seit 10 Jahren mit der World Tour um die Erde reist? Diese Doku über das Leben von Coco Ho zeigt das und noch vieles mehr.

Coco Ho…

stammt aus Hawaii, wo der Name Ho für eine wahre Surfdynastie steht. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die heute 26-Jährige seit 2009 ihren festen Platz auf der World Tour hat. “Denn alles was ich wollte, war meinen Bruder zu beindrucken”, sagt Coco selbst über ihre Motivation immer besser zu surfen. Und ihr Bruder Mason Ho gehört eben zu den besten Surfern der Welt. Aber seht selbst wie das Leben von Coco wirklich aussieht, die 13-minütige Doku verrät dabei so einige Überraschungen.

Und auf der nächsten Seite gibt es noch eine Szene, die zeigt, dass selbst die besten Surfer auch mal die Flucht ergreifen.