Ein Porträt von Big Wave Surfer Laurie Towner

Laurie Towner ist einer der bekanntesten australischen Big Wave Surfer aller Zeiten. In diesem Video macht der waghalsige Australier eine Liebeserklärung an seinen magischen Heimatort im Osten Australiens.

Der Big Wave Surfer…

lebt zusammen mit seiner Familie in einer der wohl schönsten Gegenden der Welt, in der man als Surfer leben kann. Die Rede ist von der Ostküste Australiens. Genauer gesagt lebt die 3-köpfige Familie im wunderschönen Angourie, im Norden der Ostküste. Ein Ort, der wie kein anderer für einzigartige Wellen und den ausgelassenen australischen Surf-Lifestyle steht. Kein Wunder, dass Laurie hier niemals weg möchte, wir würden es auch nicht wollen!
Die Gegend rund um Angourie ist übersät mit verlockenden Slabs und traumhaften Pointbreaks. Wer schon einmal da gewesen ist, weiß wie einzigartig dieser Flecken Erde ist.