0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ein Tag im Leben des neuen weiblichen US-Wunderkindes

VIDEOBESCHREIBUNG

Die USA wollen die Weltherrschaft übernehmen und zwar im Surfen. Denn das neue US-Wunderkind Caroline Marks mischt gerade kräftig die World Tour auf.

Caroline Marks ist…

die jüngste Surferin auf der World Tour. Mit gerade mal 16 Jahren bestreitet sie dieses Jahr ihre erste Saison im Kampf gegen Steph Gilmore und all die anderen großen Stars. Wer den Grom aus Florida anfangs nicht ernst genommen hat, bereute das schnell. Denn inzwischen ist Caroline in der Top 10 der Weltelite angekommen und manche sagen: „Caroline könnte den Weltmeistertitel holen.“

Wie ihr Leben aussieht, zeigt dieser Clip. Außerdem noch zu sehen: Ihre Backhand, die als die beste der Welt gilt, die eine Lady zeigen kann.

Und jetzt willst du wissen, wer das männliche US-Wunderkind ist, das gerade die World Tour aufmischt? Ja, das erfährst du hier.