0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ein Wochenende in Indonesien mit dem Sylter Tim Schubert

VIDEOBESCHREIBUNG

Endlich wieder Bewegtbilder von Tim Schubert, den wir in unserer Rubrik “Old, but Gold” vor einigen Wochen bereits aus der Vergangenheit in die Gegenwart gepustet haben.

Tim Schubert verbringt seine Wochenenden am Liebsten an den exotisch-fernen Orten unserer Erde. Diesmal irgendwo in Indonesien. Wahrscheinlich mit Mai Tai, wahrscheinlich in Begleitung und am aller wahrscheinlichsten im Schatten einer Keramas-Barrel. In diesem Kurzclip will uns der sympathische Sylter jedoch nicht verraten, wogenau diese Aufnahmen entstanden sind. “Somewhere in Indo”. Wir tippen Keramas, Nyang Nyang und die ein oder andere Insel. Wie es der bademeisternde Koch und Daddy immer wieder schafft, so viele Kilometer im Jahr für sein Surfboard auszugeben bleibt Tims Geheimniss. Wir lieben Geheimnisse.

Oder Tim?

Image may contain: 1 person

“Nachdem ich dieses jahr zwei Mal drei Wochen auf Bali mit kleinem Swell, Regen und viel Wind verbracht hatte, sah der Forecast für Anfang März endlich perfekt aus! Also kurzer Hand Boardbag gepackt und ein paar Tage irgendwo in Indonesien den Swell gescored! Leider ist am zweiten Tag die Kamera baden gegangen….so bleiben die besten Wellen nur im Kopf gespeichert. Nächstes Jahr! Und dann wieder ab- somewhere lost on the islands of Bali!! Danke an Michael Dulisch fürs Filmen und Billabong und Swox für den Support!”